Montag, 7. Januar 2013

Was hat ein Baron mit dem FC Schalke 04 e.V. zu tun?

Was hat ein Baron mit dem FC Schalke 04 e.V. zu tun?: Wer nutzt eigentlich wem mehr?

Clemens Tönnies dem FC Schalke 04 oder ist es etwa umgekehrt?

Als Gazprom auf den deutschen Markt wollte war es denen immerhin 125 Mio.€ wert um in Deutschland bekannter zu werden.

Gazprom war zu diesem Zeitpunkt genauso wenig bekannt wie ein Unternehmer aus "Rheda Weidenbrück"/ Rheda Wiedenbrück der Schweine zerlegte, oder?!

Clemens Tönnies kannte ausserhalb "Rheda-Weidenbrücks"/ Rheda Wiedenbrück und der Fleischbranche damals 2005 niemand. Vor seinem Amt in Schalke wohl noch viel weniger.

Es ist also durchaus so, dass sowohl das Unternehmen Tönnies als auch Clemens Tönnies persönlich extrem profitiert haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen