Montag, 7. Januar 2013

Teil 2: FC Schalke 04, Fans, Lügen und PR-Kampagnen?

Teil 2: FC Schalke 04, Fans, Lügen und PR-Kampagnen?: War Rolf Rojek eine offizielle Kartenverkaufsstelle der Eventim AG?
Wie versprochen es bleibt weiter spannend Auf Schalke!
Die letzten Ereignisse rund um die "Fan Gemeinde" des „FC Schalke 04 e.V.“ veranlassen mich dazu, diesen Kommentar zu veröffentlichen. Ich bin verwundert und entsetzt, was vom SFCV so alles veranstaltet wird bzw. nicht stattfindet.
Auch der SFCV hat eine Satzung!
Nach meinem Verständnis hat der SFCV mehrfach gegen seine eigene Satzung verstoßen, denn er hat mit verschiedenen Aktionen dem „FC Schalke 04 e.V.“ in unverantwortlicher Weise Schaden zugefügt, als da (in hoffentlich chronologischer Reihenfolge) wären:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen