Sonntag, 20. Januar 2013

Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes Bayern

Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes Bayern: Tiki-Taka in der Lederhose: Weichei goes Bayern
Die Bayern haben Erfolg, mir mir und ohne mich. Warum also nicht mit mir?

Da stiehlt sich die Erleuchtung in sein Gesicht, Erleichterung macht sich breit. Warum soll ich mich dem harten Konkurrenzkampf in England stellen, bin ich wahnsinnig? Pass auf, das machen wir ganz clever! Am Dienstag sage ich gegenüber dem “Guardian” noch schnell, dass ich hoffe, in der starken englischen Liga eine Trainerchance zu bekommen, auf Englisch natürlich, denn das kann ich ja halbwegs – und dann zack, unterschreibe ich ein paar Stunden später bei den Bayern. Der Master-Plan, so wird´s gemacht! London, Manchester oder Liverpool und dann beinhart kämpfen müssen um irgendeinen Titel? Bin ich bescheuert, hab ich das schon jemals nötig gehabt? Ich bin Guardiola, jeder will mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen