Montag, 7. Januar 2013

Kommentar zu Teil 1: FC Schalke 04, Fans, Lügen und PR-Kampagnen? von derblauweisse

Kommentar zu Teil 1: FC Schalke 04, Fans, Lügen und PR-Kampagnen? von derblauweisse:
Antwort des Aufsichtsrat-Mitglied Uwe Kemmer alias Uwe04 zum Thema “Viagogo”

Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=884868&start=60#p1653396
Re: NEU: viagogo wird neuer Partner von Schalke

von Uwe04 » Fr 21. Dez 2012, 11:51
Wenn ich schon so nett aufgefordert werde:

Ich habe, wie die anderen Kollegen für den Deal gestimmt , weil er aus unsererSicht Vorteile für den Verein bringt. Wir geben V. 300 Karten für 10 spiele unserer Wahl. Dafür bekommt der Verein einen 7-stelligen Betrag. Die Preise, die man bei V. derzeit sieht, sind ab vertragsbeginn so nicht mehr möglich, weil es eine max. Grenze gibt.

Ich stehe zu meinem “ja”, weil ich glaube, das im Sinne des Vereins korrekt entschieden zu haben.

Konstruktiver Kritik, wie youri oder calimero geäußert haben, stelle ich mich gerne. Ich hätte auch kein Problem damit einen evtl Fehler einzugestehen.

Wir können und sollten als Schalker alle Dinge gerne sachlich diskutieren.

Ich verwahre mich aber ausdrücklich gegen die leider oft zu persönlich werdenden Unterstellungen und Angriffe gg. Gremienmitglieder. Letztlich eint uns als Schalker mehr, als uns trennt.

Das sollte sich der eine oder andere mal wieder bewusst machen.

Bwg

Uwe04

Betreuer
Beiträge: 655

Registriert: Mo 4. Jun 2007, 08:07

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen