Donnerstag, 31. Januar 2013

Revolution auf Schalke – Übernahmeschlacht auf dem Rücken treu-(doofer) Schalker – der neue Könich auf Schalke ?

Revolution auf Schalke – Übernahmeschlacht auf dem Rücken treu-(doofer) Schalker – der neue Könich auf Schalke ?: Der König ist Tod, es lebe der König, Oliver Kruschinski der neue Könich auf Schalke.
Die Vorstandsvorsitzenden des angeschossenen und getroffenen Schalker Fanclub Dachverbandes (SFCV )– auch äußerlich sichtlich gekennzeichnet (...“Das Fernsehen war offiziell gar nicht eingeladen,“ sickert hinterher aus gut unterrichteten Kreisen durch...) durch die aus Ihrer Sicht völlig überraschenden und deutlichen Worte und Forderungen aus der Fanlandschaft eröffnen die Versammlung, die im Vorfeld allerdings lediglich banal / pauschal als Einladung zum „Treffen zum Informatiosnaustausch“ deklariert wurde....
und natürlich wegen den eingeschränkten Beteilungsmöglichkeit auf einen Donnerstag terminiert wurde – ein durchaus übliches Verfahren etablierter Organisationen ohne wirkliches Interesse einer breiten Beteiligung ….
Am 31.01.2013 ist es soweit:Rolf Rojek dankt ab (offiziell alters- und krankheitsbedingt, wird sich zukünftig der Rosenzüchtung widmen und im Tabakladen von seine Frau neben seiner SFCV-Kneipe das Gnadenbrot fristen, dort sterben und auf 04 begraben werden) .... **schnüffschnüff in der grossen Runde* mit leisem *hechelhechel* vermischt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen