Montag, 7. Januar 2013

Kommentar zu Pro und Contra Jurado – Meine Meinung, meine Sichtweise von uhupardo

Kommentar zu Pro und Contra Jurado – Meine Meinung, meine Sichtweise von uhupardo:
Schalke ist deswegen nicht erfolgreicher als es ist, weil Spieler mit der fussballerischen Qualität eines Jurado nicht ausreichend gewürdigt werden. Wer Jurado bei Atlético Madrid gesehen hat, weiss, dass dieser Mann in jedem Fall und immer aufs Feld gehört. Insbesondere wenn man die sonstige Mittelfeld-”Qualität” von Schalke betrachtet, verbietet sich jeder andere Standpunkt von alleine.
Jurado wird gehen im Sommer, das erscheint logisch und mehr als wahrscheinlich. Aus meiner Sicht auch besser so. Für Jurado nämlich. Der Trainer seines nächsten Vereins wird ihm Vertrauen entgegen bringen, ihm den Rücken stärken und einen echten Leistungsträger im Team haben, der mehr kann als fast alle anderen Mittelfeldspieler.
http://uhupardo.wordpress.com/2012/03/09/jurado-will-schalke-04-im-sommer-verlassen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen