Montag, 3. Juni 2013

Der Fall Mollath!

Hallo,
Gerade habe ich auf openPetition eine Petition im Fall Gustl Mollath unterschrieben. Ein Fall der dich interessieren könnte, ein Fall der uns alle angeht!

https://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-gustl-mollath&#8221

Ich habe unterschrieben, weil:
Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung oder Beihilfe zu einer Straftat! Man kann die Ungerechtigkeit bis ins Emsland schreien hören!
Viele Grüße
Jörg derblauweisse

Anne Kremer (@Zwitscherkasten) hat um 1:33 AM on Di., Jun 04, 2013 getwittert: "In Zusammenhang mit dem so genannten Fall #Mollath haben Steuerfahnder offenbar umfangreiche Razzien durchgeführt" http://t.co/JnZEghZi39 (https://twitter.com/Zwitscherkasten/status/341699255431487488) Hol Dir die offizielle Twitter-App auf https://twitter.com/download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen