Sonntag, 23. Februar 2014

Ein Kandidat für den Wahlausschuss!

Meine Anträge auf der Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 am 19.06.2011
Meine Kandidatur zum Wahlausschuss 2008 Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04

Ein Kandidat für den Wahlausschuss 2008
Name: Jörg Selan Geburtsdatum: 5. Oktober 1963
Beruf: Unternehmer Vereinsmitglied seit: 2002
  • Angenommen, Sie werden in den Wahlausschuss gewählt, welche Ziele und Wünsche verbinden Sie mit diesem Amt?
In meinem Unternehmen ist Erfolg Teamarbeit. In der Wirtschaft ist Erfolg auf Zeit kaufbar. Im Fußball leider auch! Siege machen reich und Reiche siegen. Ich möchte darauf achten, dass wir ein Verein mit blau-weißer Seele bleiben. Die unbedeutende Lüdenscheider Kapitalgesellschaft hat gezeigt wie es nicht geht! Mein Lebenstraum ist die Deutsche Meisterschaft, aber nicht à la Lüdenscheid. Wir brauchen in unseren Gremien Top-Persönlichkeiten. Die Meister ihres Fachs sind, die unseren Verein mit Herzblut und Verstand weiterbringen!

  Related Articles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen